Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


https://myblog.de/franziska-in-greatbritain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur kurz!

Nur kurz! Die wichtigsten Dinge der letzten Tage: Ich habe den Sprachtest gemacht! Total Happy, ich bin im Advanced Kurs, das ist die höchste Stufe! :-) Am Montag haben wir außerdem noch einen superschönen Ausflug zum Cricketplatz gemacht (ich mit den Kindern) - Picknick :-). Heute war der erste Schultag der Kinder, also ein ziemlich stressiger, aber auch sehr schöner, auch für mich definitiv erinnerungswürdiger Moment, der mich an meine eigene Schulzeit erinnert - ich habe festgestellt, dass alle Schulen den selben Geruch haben, alle riechen irgendwie nach Schule :-P. Als wir am Schulhof ankamen standen schon überall Eltern mit ihren aufgeregten Kindern - so süß! :-) In meiner Freizeit nach ein wenig Hausarbeit habe ich dann Saskia getroffen, ein anderes Au Pair in meiner Stadt. wir haben einen Smoothie getrunken (den ich natürlich auch just umwarf - vermisst ihr das? :-D) und sind ein wenig in der Stadt herumgelaufen. Das war sehr sehr schön! :-). Morgen muss ich die Kinder alleine zur Schule bringen, mal sehen wie das wird. I'm excited! Oh und man lernt hier sooo schnell neue Wörter, das ist echt der Wahnsinn. Außerdem fange ich jetzt schon an in Englisch zu denken, besonder Zählen ist schwierig auf Deutsch :-D Mal sehen, wie ich einem Jahr drauf bin :-P Hab euch alle lieb und vermiss euch sehr :-( Wirklich, das Heimweh bleibt nicht aus, definitiv nicht... Aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass dieses eines meiner aufregensten Jahre ist und das nur positiv gemeint :-). Ich fühle mich wohl! Eure Franziska

4.9.13 23:14
 
Letzte Einträge: Chor!, Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann :-), Biiiiirthday-Time!, Christmas in in the air!, Scham, aber hey, ich erlebe doch was!, Wie das Leben so ist hier in England!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung